Der Landwirt schafft.

Landwirtschaft, Energiewirtschaft, Branchenfenster, Agrarfotos, Agrarfilme

Ulrike steuert die Rübenmaus | HOLMER Terra Felis 2

Ulrike steuert die Rübenmaus

Es ist groß. Es ist rot. Es wird von einer Frau gesteuert. Es hält sich an den Rändern der Zuckerrübenfelder auf. Die HOLMER Terra Felis 2.

Wenn man um Mauchenheim unterwegs ist, kann man rund um den Hof Neber immer wieder ungewöhnliche Dinge sehen. Blumenfelder, Kürbisse, Weihnachtsbäume. Und: Eine rote Rübenmaus. Doch damit nicht genug. Auch auf der Kanzel der Maus zeigt sich ein ungewohntes Bild. Die Maus wird von einer Frau gesteuert.

Schauen wir uns die Fotostrecke an, die zeigt, wie der Landwirt mit der HOLMER-Rübenmaus in Mauchenheim am Hof Neber schafft.

Ulrike steuert die Rübenmaus

Ulrike steuert die Rübenmaus

18 Fotos

 
Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 25. Oktober 2010 und wurde abgelegt unter "D. Arbeitsschritte, D.04 Ernte, E. Feldfrüchte, E.19 Rüben, G. Landtechnik, G.08 Holmer, I. Jahreszeiten, I.03 Herbst, J. Landfrauen, J.27 Ulrike, K. Medien, K.02 Foto".

 

Grundlayout nature von : Gabis WordPress-Templates, angepasst durch Peter Gaß