Der Landwirt schafft.

Landwirtschaft, Energiewirtschaft, Branchenfenster, Agrarfotos, Agrarfilme

Schlotter Feldabend 2010

Schlotter Feldabend 2010 Schlotter Feldabend 2010 Schlotter Feldabend 2010 Schlotter Feldabend 2010 Schlotter Feldabend 2010 Schlotter Feldabend 2010 Schlotter Feldabend 2010 Schlotter Feldabend 2010 Schlotter Feldabend 2010 Schlotter Feldabend 2010 Schlotter Feldabend 2010Schlotter Feldabend 2010

Die Firma Schlotter mit Sitz in Idstein Wörsdorf hat für Freitag, den 13.08.2010 zu einem Amazone-Feldabend eingeladen. Viele interessierte Landwirte und Lohnunternehmer sind der Einladung gefolgt.


Auf einem Feld von Hof Conradi in Idstein-Dasbach wurden Traktoren von CASI IH und STEYR vorgestellt, Informationen über AFS-Lenksysteme gegeben und Maschinen der AMAZONE-Werke vorgestellt. Das Fachpublikum konnte nicht nur den Vorträgen lauschen, sondern auf dem Feld gleich eine Probefahrt durchführen.

Beim Rahmenprogramm anläßlich 60 Jahre Schlotter konnte so mancher seine Talente beim Bogenschließen entdecken. Die vr bank Untertaunus eG war neben Fachleuten auch mit einem Gewinnspiel präsent, bei dem die Anzahl der Weizenähren in einem Zylinder geschätzt werden musste. Das sollte für Fachleute aus der Landwirtschaft kein Problem sein. Bei Würstchen und Bier wurden die Fachgespräche noch lange Zeit fortgeführt.

Neben den beeindruckenden Maschinenvorführungen wird vielen Teilnehmern die leibhaftige Präsenz der Amazone, Miss Landtechnik 2008, Andrea Trimpe, in Erinnerung bleiben.

Schauen wir uns Fotostrecken an, die zeigen, wie der Landwirt mit CASE IH, STEYR und AMAZONE schafft und wie der sich in anderen Disziplinen übt.

Schlotter Feldabend 2010 Maschinen

Beim Schlotter-Feldabend 2010 eindrucksvoll demonstriert, wie der Landwirt mit CASE IH, STEYR und AMAZONE schafft.

40 Fotos

 
Schlotter Feldabend 2010 Andrea Trimpe

Neben den beeindruckenden Maschinenvorführungen wird vielen Teilnehmern die leibhaftige Präsenz der Amazone, Miss Landtechnik 2008, Andrea Trimpe, in Erinnerung bleiben.

9 Fotos

 
Schlotter Feldabend 2010 Bogenschießen

Beim Rahmenprogramm anläßlich 60 Jahre Schlotter konnte so mancher seine Talente beim Bogenschließen entdecken.

4 Fotos

 
Schlotter Feldabend 2010 vr bank

Die vr bank Untertaunus eG war neben Fachleuten auch mit einem Gewinnspiel präsent, bei dem die Anzahl der Weizenähren in einem Zylinder geschätzt werden musste.

2 Fotos

 

 

Grundlayout nature von : Gabis WordPress-Templates, angepasst durch Peter Gaß