Der Landwirt schafft.

Landwirtschaft, Energiewirtschaft, Branchenfenster, Agrarfotos, Agrarfilme

Mähdrescher zur blauen Stunde

Mähdrescher zur blauen Stunde

Es ist Sommer, es ist Vollmond, es ist Erntezeit. Die Mähdrescher sind auch in der Nacht im Einsatz.

Ich war mit meiner Kamera rund um Kirchheimbolanden unterwegs. Bei meinen Fahrten über die Felder habe ich Mähdrescher von New Holland, CLAAS, CASE fotografiert.

Schauen wir uns die Fotostrecke an, die zeigt, wie der Landwirt mit dem Mähdrescher zur blauen Stunde in der Gemarkung Bolanden und Ilbesheim schafft.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 26. Juli 2010 und wurde abgelegt unter "D. Arbeitsschritte, D.04 Ernte, E. Feldfrüchte, E.05 Gerste, E.20 Stroh, E.22 Weizen, G. Landtechnik, G.02 Case, G.03 Claas, G.16 New Holland, I. Jahreszeiten, I.02 Sommer, K. Medien, K.02 Foto".

 

Grundlayout nature von : Gabis WordPress-Templates, angepasst durch Peter Gaß