Der Landwirt schafft.

Landwirtschaft, Energiewirtschaft, Branchenfenster, Agrarfotos, Agrarfilme

Jenny: „Wie kommt der Baum in den Ofen?“ – Holz spalten

Wie kommt der Baum in den Ofen? Holz palten Wie kommt der Baum in den Ofen? Holz palten Wie kommt der Baum in den Ofen? Holz palten

Jenny hat saß mit ihrer Schwester vor dem offenen Kamin. Beim Blick in das Feuer hat sie sich die Frage gestellt:

Wie kommt der Baum in den Ofen?


Im Stadtwald von Kirchheimbolanden habe ich bei Günter Gaß gesehen, wie Holz gespalten wird. Die Frau hält mich auf Trab.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 15. Februar 2016 und wurde abgelegt unter "D. Arbeitsschritte, D.04 Ernte, E. Feldfrüchte, E.10 Holz, G. Landtechnik, G.02 Case, J. Landfrauen, J.01 Jenny F., K. Medien, K.03 Film".

1 Kommentar

  1. Peter sagt:

    sehr schön geworden, dieser Film über das Holzspalten. Die Fleischwurst wurde auch ordnungsgemäs und Mundgerecht gespaltet. Guten Appetit und ab ins warme.

Grundlayout nature von : Gabis WordPress-Templates, angepasst durch Peter Gaß