Der Landwirt schafft.

Landwirtschaft, Energiewirtschaft, Branchenfenster, Agrarfotos, Agrarfilme

Die Bauerherren der BMA Klein Wanzleben schweigen

Die Bauherren der BMA Klein Wanzleben schweigen Es war geplant an dieser Stelle das Anlagenkonzept für die Biomethananlage Klein Wanzleben, Sachsen-Anhalt, vorzustellen. Doch der zuständige Bauherr, RES Projects GmbH, hüllt sich in Schweigen.

In den vergangenen Monaten wurden mehrere Versuche unternommen, Informationen über das Anlagenkonzept zu erhalten. Diese werden jedoch nicht bereitgestellt.

Text: Peter Gaß
Foto: Peter Gaß

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 2. Juli 2012 und wurde abgelegt unter "B. Schwerpunktthemen, B.09 BMA KWL, 2012, K. Medien, K.01 Text".

 

Grundlayout nature von : Gabis WordPress-Templates, angepasst durch Peter Gaß