Der Landwirt schafft.

Landwirtschaft, Energiewirtschaft, Branchenfenster, Agrarfotos, Agrarfilme

Jenny: „Wie kommt der Baum in den Ofen?“ – Kreissäge

Wie kommt der Baum in den Ofen? Kreissäge Wie kommt der Baum in den Ofen? Kreissäge Wie kommt der Baum in den Ofen? Kreissäge Wie kommt der Baum in den Ofen? Kreissäge Wie kommt der Baum in den Ofen? Kreissäge Wie kommt der Baum in den Ofen? Kreissäge

Jenny war bei ihrer Schwester. Die beiden Frauen saßen vor dem Kamin. Als Jenny dem brennenden Feuer zugeschaut hat, kam ihr die Frage

Wie kommt der Baum in den Ofen?


Diese Frage hat sie an mich weiter gegeben. Auf dem Bolanderhof in der Nähe von Kichhbeimbolanden habe ich bei Günter Gaß die Antwort gefunden.

 

Grundlayout nature von : Gabis WordPress-Templates, angepasst durch Peter Gaß